Dienstag, 21. September 2010

... zurück aus Osnabrück







so, da bin ich wieder!

Nun sitze ich hier ein bissl im Chaos, aber die Messe war echt toll....

ich habe mich total über Besuch von Mädels aus verschiedenen Foren gefreut und auch über Kunden, die ich bisher nur online "kannte" und die nun ein Gesicht bekommen haben!

Hier mal ein paar Bildchen von meinem Messestand, es waren auch Leute da - allerdings hatte ich dann keine Zeit mehr zum fotografieren :-))


Liebe Grüße
Jutta


Kommentare:

  1. Huhu Jutta,
    ich hab hallo gesagt, wir haben gequatscht, ne ganze Weile. Wir waren zu zweit, die Kiki und ich. Ich habe bei dir einen DMC-Garn-Organizer gekauft und Kiki die Stickvorlage von der Haberdashery von Cut-Thru. Kiki hat noch erwähnt, dass sie leider ihren Gutschein zu Hause vergessen hatte. Vielleicht erinnerst du dich an uns. Ich wusste nur nicht, dass du im Quilt-Forum bist und ich dich kennen könnte. Für mich ist das alles noch neu.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    wow, deine Messestand war ja rießig ..... und wenn ich da die Mengen an tollen Sachen sehe, tut es mir gleich doppelt und dreifach leid, dass ich nicht dort sein konnte!
    Schön, dass die Messe für dich so erfolgreich war!
    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. hallo Jutta

    einen tollen Stand hattest du, echt schade dass ich nicht kommen konnte aber leider geht die Arbeit immer vor. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer anderen Messe

    ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta

    Freut mich, dass die Messe für Dich toll war! Du hattest wirklich auch einen ganz tollen Stand!:-)))

    Wünsche Dir gute Bewältigung des Chaos!;-)

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. ja, genau, das mit derh "Haberdasher" Geschichte, das waren wir.
    LG Lari

    AntwortenLöschen