Freitag, 10. September 2010

Messe "Nadel & Faden" in Osnabrück

Huhu Mädels

jaaaa, ich schäm' mich schon........ das letzte Posting im Februar - ich kann es selbst kaum fassen!!!

Na ja, dieses Jahr ist viel passiert und die Zeit ist nur so davongerast... ich hoffe, Ihr nehmt's mir nicht allzu krum... Ich versuch mich zu bessern!!

Die letzten Monate habe ich meine erste, eigene Messe vorbereitet *freu* *hibbel*

Organisiert, gestickt, eingekauft, vorbereitet und nun alles (fast) eingepackt... ich hoffe, ich vergesse nichts und wenn der Aufbau gelaufen ist fällt mir schon mal ein Fels vom Herzen :-)

Vom 17.09. - 20.09.10 findet ihr mich auf der Nadel & Faden in Osnabrück (Stand Nr. 7 im EG)
ich würd' mich freuen, wenn Ihr mal "Hallo" sagen kommt!


Liebe Grüße, bis bald

Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta

    Ich wünsche Dir eine ganz, ganz tolle und erfolgreiche Messe!

    Ich habe schon viel gehört von der "Nadel und Faden", da war ich leider noch nie! Muss eine supertolle Messe sein!

    Viel Spass! Freue mich auf Deinen Bericht und hoffentlich auch Bilder!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    es ist schön, dich hier wieder zulesen!^^
    Für die Messe wünsche ich dir viel Erfolg!!
    ♥-liche Grüße zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. So eine Messe wär ja was für mich aber viel zu weit weg.
    Wünsche dir viele nette Besucherinnen, viel Erfolg und Alles Gute *knuddel*

    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Ich komme Dich ganz sicher am Samstag besuchen und wünsche Dir auf diesem Wege auch alles Gute und viel Erfolg auf der Messe !
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. hallo jutta
    wünsche dir viel erfolg auf der messe
    leider ist das viel zu weit weg von mir
    lg evi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    ich würd dir ja soooo gerne "Hallo" sagen, aber du weißt ja, Osnabrück ist für mich einfach seeeehr weit weg!
    Aber eines Tages - ich versprech's - organisieren wir den "Sonder-Van nach Osnabrück" ;-)

    Ich wünsche dir viiiiiiel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir ganz viel Freude auf deiner Messe und gutes Gelingen!
    Liebe Grüße vom ollen drachen

    AntwortenLöschen