Montag, 18. Januar 2010

Quadrate für Katharina und Keke



Dieses Quadrat ist für Katharina bestimmt... sie steht total auf Marienkäfer *grins*
Design ist von Ladybug Lane

und dieser flotte Kicker ist für den kleinen Keke bestimmt.... das gibt bestimmt ein Tor!
Motiv ist von Stoney Creek aus "Sportstacular Stitches"

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Quadrate!
    Der Marienkäfer hat es mir besonders angetan. Was ist der niedlich^^

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta... ^^
    Beide Motive sind ganz toll, und passend für das Mädchen und cool für den Jungen...
    LG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. oh der Marienkäfer ist ja goldig. Super schönes Motiv.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Quadrate! Wird den Kindern sicher gefallen!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Quadrate! Gratuliere! Mir hat es natürlich das allerliebste Marienkäferchen besonders angetan! Einfach süss!
    Liebe Grüsse Margrith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich fand deinen Blog auf google, und ich liebe was du tust.

    Ich glaube, trotz meiner Bemühungen und die meiner Übersetzer, dass in wenigen Worten werden Sie verstehen, dass ich nicht Deutsch bin!

    Ich bin eine Französisch kreative Kreuzstich und organisiere ich eine Lotterie auf meinem Blog.

    Diese Lotterie hilft sparen 14 Netze meiner Schöpfung.

    Für weitere Informationen können Sie sich gerne an:
    http://lesoursdeclothilde.over-blog.com

    Die Webseite ist leider nur in Französisch und Englisch, , aber wir (Französisch)sind überzeugt, dass die Deutschen sind viel better als uns in Englisch (das musst sicher sein!)

    Ich hoffe, dass meine Nachricht nicht allzu unverständlich, und wenn nicht, zumindest werden Sie lachen!

    Bald auf meinem Blog

    AntwortenLöschen