Donnerstag, 27. August 2009

und noch mehr Neues...

...erst diese Woche erschienen ist das neue Buch von Acufactum "Winterzeit"

.... ab kommende Woche gibt es das neue Buch von Isa Vautier
"Les Coeurs d'Isa" , bisher gab es die Herzdesigns nur als Einzelmuster, nun zusammengefaßt in einem Buch.

Dann habe ich mich heute gefreut wie ein Schneekönig als der Paketbote kam ....
gaaaaanz viele neue kleine Packungen von
Mouseloft .....
da werde ich aber erst am Wochenende komplett mit fertig sein... :-)


Ganz liebe Grüße

Jutta

4 Kommentare:

  1. *breites grinzen* na.. ich weiß ja schon wer demnächste eine mouseloft bestellung macht.. na?? weißte das auch??

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  2. das von Isa Vautier kauf ich 100 pro *grins*

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Mausloft hat so süsse Eulen ... da werd ich Lienchen mal eine gönnen ... :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Also das Buch von Isabelle Vautier hört sich schon verlockend an ...

    ... und nachdem wir es bei skype einfach nicht schaffen, zusammenzukommen, habe ich dir was in meinem blog hinterlegt :-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen