Samstag, 18. Juli 2009

ein Flicken mit Geschichte.....

Letzten Samstag beim Kilä-Treffen, hat mir Dane diesen Flicken geschenkt...




er hat eine kleine Vorgeschichte, die einige von Euch vielleicht kennen.... hihihi

Dane hat sich letztes Jahr mit mir und Natalie auf "Abenteuerfahrt" begeben.... leider habe ich nicht soooo einen guten Orientierungssinn.... *grins* was haben wir gelacht...


Dane, das ist echt ein genialer Flicken, der einfach gute Laune macht!

Dankeschöööön!!!

NACHTRAG....

habe einen neuen Freund mit Namen "Tomtom" bekommen.... *grins*

Dane, wir fahren aber ohne, gell... wo wäre denn sonst der Spaßfaktor... !?

Kommentare:

  1. Hihihihihi!
    Klasse!!!
    Diese Story wird dich ewig begleiten ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Die Story ist ja auch einfach klasse,mußte gerade wieder herzhaft lachen als ich den Flicken sah
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, nun habe ich auch endlich etwas Zeit und kann Dir hier einen Kommentar abliefern *GGG*
    Das war die lustigste Autofahrt meines Lebens und ich würde es immer wieder tun (ausser ich habe an dem Tag noch einen wichtigen Termin LOL). Aber ich würde auf jeden Fall Dein "Notfalltäschchen" einpacken *GGG*
    Beim Sticken hatte ich ein leicht debiles Dauergrinsen im Gesicht, ich hab schon befürchtet, dass mein Mann mich einweisen läßt *GGG*

    AntwortenLöschen
  4. Ich sach jetzt dazu mal garnichts .... *brüll* ... :D :D :D :D :D ... obwohl ... "parkende Autos" .... *nochmal brüll* ...
    Du bist der Hit ... bin ich froh, dass du uns (Kilä) gefunden hast!!!!

    AntwortenLöschen
  5. @tanni

    und ich erst!!
    Könnte mir garnicht mehr vorstellen ohne Kilä und Euch zu sein :-)
    und schön, dass Du so in der Nähe wohnst *ggg*

    AntwortenLöschen