Sonntag, 31. Mai 2009

Flicken für mein "Stickparadies"

Um eine "kahle" Schräge in meinem Stickparadies-Arbeitszimmer zu verschönern, haben mir schon einige liebe Mädels Flicken gestickt :-)

Was daraus entstehen soll verrate ich heute noch nicht...

Ich habe schon eine genaue Vorstellung, aber das wird ein Projekt für 2010, also sammle ich bis dahin noch weiter

Die bisher eingetroffenen Flicken seht ihr hier, toll, oder?

Danke Mädels!!!

von Agnes


von Dagi von Doreen
von Ilona
von Yvonne
von Martina
von Kathrin
von Katharina (7 Jahre!)
von Jana
von Sabine
von Wilma

von Tanja

von Sylvia



von Renate


3 Kommentare:

  1. Die sind ja toll diese Flicken. Hoffe du sammelst noch ein bissel länger... ^^

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    da sind ja schon richtig schöne zusammengekommen

    knuddel doreen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jutta,

    alle Flicken sind wunderschön. Mal sehen wie das Endergebniss wird. ;-)

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen